Gallery 4 Flensburg- Künstlerinnen-Portraits

Im richtigen Licht

Die 3 Malerinnen: Ines Ramm, Susanne Westphal und Heinke Böhnert wollten neue Portraits für Presseberichte, Internetseite und Veröffentlichungen. Ihre Gallary ist im Yachting Heritage Centre  der Robbe & Berking Werft direkt am Flensburger Industriehafen. Das besondere an vielen Ausstellungsräumen ist, dass Spots und Lichtquellen aus unterschiedlichsten Richtungen mit verschiedenen Lichtfarben das Fotografieren erschweren. Ich setze gern mein eigenes Licht und beziehe dabei das Umgebungslicht ein. Insgesamt soll ein harmonisches Bild mit natürlichen Farben entstehen. Zusätzlich wichtig war in diesem Fall, dass die Farben der Bilder im Hintergrund auf dem Foto auch mit dem Original übereinstimmen.

Persönliche Portraits

Der technische Hintergrund ist der eine Part, der andere ist dem Menschen vor der Kamera seinen eigenen Platz und Raum zu geben.

Ines Ramm:

Susanne Westphal:

Heinke Böhnert

 

Vielen Dank für die bereichernde Zusammenarbeit !