Auffallen- aber Positiv ! Businessportraits müssen nicht einheitlich sein.

Warum nicht mal anders als Andere ?

 

Aaron Heeschen und Leif Damberg sind beides Osteopathen und arbeiten sowohl in Harrislee und Kiel. 2017 gründeten beide die Praxis Osteoexellence in Harrislee und es sollten unter anderem neue Portraits für die Webseite entstehen.

Wir entscheiden uns für einen schlichten, hellen Look, der besonders im Gesundheitswesen sehr beliebt ist.

 

 

Vor kurzem kam die Nachfrage nach neuen Portraits in einem komplett anderen Look. Anders sollten sie sein, nahbarer und menschlicher, auffälliger und weiterhin natürlich und sympathisch. Klare Ansage für mich !

 

Die Ergebnisse sind eine ganz klare Antwort, finde ich. Es ist gut, sich zu trauen andere Wege zu gehen. Es muss also nicht immer der helle Hintergrund und das weisse T-Shirt sein. Entscheidend ist der persönliche Geschmack und die positive Ausstrahlung.

Meine Aufgabe ist es nicht nur das richtige Licht zu setzen, sondern vielmehr die Motivation der Menschen vor meiner Kamera. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur angenehm, sondern auch nach kurzer Zeit vertraut ist.

Dann kommen solche Bilder heraus. Momentaufnahmen voller Energie. Spass hat es auch gemacht ! Danke Aaron und Leif.

Wie die Bilder auf deren Webseite wirken, können Sie hier sehen :

https://www.osteopathie-flensburg.com